ЗАГРУЗИТЕ ВApp StoreApp StoreECOДОСТУПНО ВGoogle PlayGoogle Play
Es gibt noch nichts in Ihren Favoriten
Verwenden Sie das Sternsymbol, um ein Produkt in Ihre Favoritenliste aufzunehmen, und senden Sie uns dann Ihre Bestellung
Zum Katalog gehen
Deutsch

«Atlantis-Pak» hat an IFFA-2019 teilgenommen

01.06.2019

«Atlantis-Pak» hat an der Fachausstellung IFFA-2019 - dem größten Branchenevent der internationalen fleischverarbeitenden Industrie - teilgenommen, welche in der deutschen Stadt Frankfurt alle 3 Jahre stattfindet. In diesem Jahr hat der Messestand von «Atlantis-Pak» den Titel eines der attraktivsten und innovativsten in Bezug auf das Design beansprucht: auf einer beachtlichen Fläche von 420 м² gab es 200 Sitzplätze und 5 Meetingräume, wo über alle 6 Arbeitstage der Messe hinweg die Verhandlungen mit bestehenden Partnern und neuen Kunden geführt wurden. Auf der IFFA-2019 arbeitete «Atlantis-Pak» unter dem Motto «Umweltschutz war noch nie so profitabel»: das Unternehmen hat die Informationen darüber präsentiert, wie schonend «Atlantis-Pak» mit der Umwelt umgeht  und wie die angebotenen Verpackungslösungen  die Belastung des Ökosystems der Erde und somit die Kosten für entsprechende Ökogebühren reduzieren können, indem das Unternehmen dem globalen Trend erfolgreich folgt. 

«Atlantis-Pak» hält die Position des Marktführers auf dem Gebiet der innovativen Verpackungslösungen, die für konkurrierende Unternehmen unerreichbar ist, und präsentiert immer wieder die neuesten Entwicklungen in der Produktion von Folien, Hüllen und Beuteln. Die größte Anzahl neuer Produkte wurde im Segment von Folien AMISTYLE präsentiert. Auf der IFFA-2019 wurden auch die matte Würstchenhülle iPeel Pro sowie die Hülle für Bockwürste iPeel Round Pro erstmals präsentiert. Zusätzlich zu den in der Produktion schon länger befindlichen Produkten hat «Atlantis-Pak» die Konzepte von fünf einzigartigen Verpackungslösungen vorgestellt und deren Aufnahme in das Sortiment des Unternehmens in absehbarer Zukunft angekündigt.

«Die internationale Ausstellung in Frankfurt bleibt die weltweit führende Plattform für den Erfahrungsaustausch und Präsentierung von neuen Lösungen in der Branche, - so Herr Yevgeny Paramonenko, Direktor für Vertrieb und Marketing von «Atlantis-Pak». -  Hunderte einkaufende Kunden und Partner haben unseren Stand besucht, eine Vielzahl von Kontakten wurde hergestellt.  Unsere Partner zeigten großes Interesse an neuen Produkten, die in Frankfurt präsentiert wurden,  und freuten sich darüber, dass «Atlantis-Pak» mit Erschließung von neuen Segmenten – Folien – in der in unserem Unternehmen üblichen Weise  begann — keine Nachbildung, «Atlantis-Pak» bietet neue, bisher nicht vorhandene Verpackungslösungen. «Atlantis-Pak» hat in den letzten Jahren ihre Präsenz auf den Exportmärkten aggressiv ausgebaut, und diese Ausstellung hat einen neuen Impuls für Interesse und Nachfrage aus dem Fernausland ausgelöst, den wir noch im Laufe von vielen Monaten und Jahren erschließen werden».

Von 4. bis 9. Mai 2019 haben mehr als 67000 Gäste aus 149 Ländern die Ausstellung IFFA-2019 besucht. Die meisten Gäste kamen nach Frankfurt aus Russland, Italien, Spanien, Holland und Polen. Diese Ausstellung gilt im Laufe von 70 Jahren als Number-One-Ereignis in der fleischverarbeitenden Industrie (die erste IFFA fand 1949 statt). Die Ausstellung wird von nahezu allen nationalen und internationalen Branchenverbänden unterstützt.