Ein Seminar für Partner, Kunden und Händler fand am 6.September mitten im Herzen der Philippinen – in der Hauptstadt Manila – statt. Die Veranstaltung weckte das Interesse von Vertretern der fleischverarbeitenden Industrie – die Zahl der Seminarteilnehmer betrug rund 60 Personen. Dies waren die Eigentümer, Direktoren und Technologen von philippinischen Unternehmen.
Die Präsentation des Unternehmens und einzigartiger Hochbarrierefolien wurde vom Vertriebs- und Marketingdirektor Evgenii Paramonenko durchgeführt. Darüber hinaus erläuterte er detailliert alle wirtschaftlichen Vorteile, die die Partner durch die Umstellung ihrer Produktion auf den Einsatz der Produkte von Atlantis-Pak erhalten können.
Einer der interessantesten und aktuellsten Bereiche für den asiatischen Markt – Barrierehülle für Wurstwaren – wurde vom regionalen Vertreter für Asien, Randy Quieng, vorgestellt. Die Teilnahme eines Mitarbeiters, der sich seit vielen Jahren mit der Kommunikation mit asiatischen Partnern beschäftigt, trug dazu bei, ein interessantes Programm für Gäste zu organisieren und den Nutzen vom Besuch des Seminars zu maximieren.
Bei der lebhaften Diskussion zwischen den Vorträgen haben auch die Beutel AMIVAC Interesse ausgelöst. Deshalb wurde das Programm des Seminars erweitert.
„Alle Kunden waren mit dem Seminar zufrieden; es war für sie interessant über unsere Produkte - sowohl neue als auch solche, die seit Jahren Erfolg auf dem Markt haben – mehr zu erfahren. Die Besucher erhielten aus erster Hand eine ausführliche Anleitung, wie und wo die Hüllen, Folien und Beutel am besten eingesetzt werden können“, - so fasste Randy Quieng die Eindrücke der Kunden zusammen.
Im letzten, aber nicht weniger informativen Teil des Seminars sprach der Ingenieur-Technologe Dmitrii Gorshkov, der seine Erkenntnisse und Technologien vermittelt hat. Dabei erklärte er, warum die von Atlantis-Pak hergestellten Kunststoffdärme eine Alternative zu Faser-, Zellulose- und Kollagendärmen darstellen können. Dmitrii führte die Praxisbeispiele für Verwendung der Hüllen an, erzählte über technologische Neuerungen und Innovationen, basierend auf der Erfahrung bei der Einführung unserer Produkte in vielen Ländern der Welt.
„Unser Unternehmen hat zum ersten Mal ein Seminar in Manila organisiert. Es war erfreulich, so viel Interesse und positive Resonanz bei den Besuchern zu erfahren – das Publikum war aktiv, stellte interessante Fragen, die wir gerne beantwortet haben. Alle gesetzten Ziele wurden erreicht, neue Horizonte wurden bereits bestimmt, die wir erobern werden“, so fasste Vertriebs- und Marketingdirektor Evgenii Paramonenko die Ergebnisse des Seminars zusammen.